Farben & Klänge

"Die Bilder des SEINS - Heilung durch Schwingung."

Sabine Batsch

Farben & Klänge mit Simone Scheuner, sasana Massage- & Klangpraxis u. Sabrina Zumstein, Mal- & Kunsttherapie

"Sei gut zu dir selbst und achte auf das, was deine Seele braucht."

Du wirst staunen in welch fantastische Welt Dich die zauberhaften Klänge entführen, welche Simone auf ihren Klangschalen spielt. Nimm wahr, welch beruhigende und stärkende Wirkung dieser Klangteppich während der geführten Imagination und dem Malen mit den wundervollen Gouachefarben auf Dich haben kann. Sabrina begleitet Dich während Deinem kreativen Prozess mit ihrer ganzen Präsenz durch den Abend- sowie Tages-Workshop. Nein, dafür musst du definitiv keine Künstler*in sein, im Vordergrund steht die Freude gemeinsam mit ein paar Frauen und Männer kreativ zu sein, Kraft und Energie zu tanken - sich etwas Gutes tun!

 

Was erwartet Dich beim KlangFarben "Tagesworkshop"?

Die zauberhaften Klangmeditationen, welche Simone auf ihren Klangschalen spielt, und die Achtsamkeitsübungen erleichtern Dir den Zugang zu Dir selbst und Deiner goldenen Mitte. Beim anschliessenden Ausdrucksmalen kannst Du mit all Deinen Sinnen in die Welt der Farben abtauchen und Deine inneren Bilder, Eindrücke und Gefühle auf Papier oder Leinwand bringen.

 

Du hast auch die Möglichkeit, während den Klangmeditationen oder dem Malen, die harmonischen Klänge und die sanften Vibrationen am Körper direkt zu erfahren.

 

Wir freuen uns riesig auf einen klang- und farbenfrohen Abend- oder Tages-Workshop mit Dir zusammen!

 

Wann:

Freitag,    4. November 2022, 19:00 - 21:30 Uhr  (Abend-Workshop)

Samstag, 5. November 2022, 09:00 - 16:00 Uhr (Tages-Workshop)


Wo:

Akmaral Ballett Akademie, Oltnerstrasse 14, 5012 Schönenwerd


Kosten:

Abend-Workshop:

CHF 188.- inklusive Material (hochwertige Farben) & Getränke und Snacks

Tages-Workshop:  

Frühbucherrabatt bis 16. Oktober 2022: CHF 388.- nachher CHF 411.- inkl. Material (hochwertige Farben & Leinwand), Getränke und Snacks. Inbegriffen ist das gemeinsame Mittagessen (ohne Getränke) im Hotel Storchen.


Wichtig:

keine Vorkenntnisse beim Malen nötig, max. 10 Teilnehmer*innen


Mitnehmen:

grosses Tuch oder Badetuch, ev. Hausschuhe oder dicke Socken


Kurs Farben und Klang mit Simone Scheuner, sasana Massage- & Klangpraxis &  Sabrina Zumstein, Mal- & Kunsttherapie

Kurs Farben und Klang mit Simone Scheuner, sasana Massage- & Klangpraxis &  Sabrina Zumstein, Mal- & Kunsttherapie

Teilnehmer*innen Feedbacks

Abtauchen, eintauchen in ein Meer aus Farben und Klängen... sich berühren lassen, sich getragen fühlen... ein einmaliges Erlebnis für diejenigen, die sich einmal eine kurze Auszeit nehmen wollen. Sich einfach treiben lassen und schauen, wo es einem zum Schluss hingetrieben hat, wie ein Stück Holz, das auf dem Wasser unterwegs ist. Ich kann euch nur zurück melden, dass der Workshop für mich der absolute Hammer war. Ich konnte mit eurer Hilfe wieder in die Welt eintauchen, die ich im Alltag so sehr vermisse und mich spüren. Körper Geist und Seele haben sich getroffen und sind eins geworden. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl! 

Tausend Dank euch zweien! Ihr leistet großartige Arbeit! 😘 

Franziska M. / D-Görwihl

 

Dieser KlangFarben-Workshop berührt auf allen Ebenen und lässt einen die Zeit vergessen. Es ist wunderschön, einzutauchen in die geführten Klangmeditationen von Sabrina und Simone und dabei offen zu werden für die Farben und Bilder, die sich da zeigen und dann auf's Papier wollen. 

Martina B. / Olten

 

Liebe Simone & Sabrina

Vielen Dank für die schönen Stunden. Ich konnte mir nicht viel unter dem KlangFarben-Workshop vorstellen und wollte mal reinschauen. Ich bin total begeistert und werde sicher wieder kommen. 

Liebe Grüsse

Nicole G. / Rothenburg

 

Wundervoll beruhigend, kraftvoll und farbenfroh! Es sind schöne Bilder entstanden und ich konnte sogar mit einem meiner Werke meiner Schwester eine Geburtstagsfreude bereiten 💚

Danke euch Simone und Sabrina 🙏🏻

Patrizia C. / Rickenbach

 

Liebe Sabrina 🌹 Liebe Simone 🌹  Soeben in Sisseln angekommen, voller Eindrücke vom Klang- und Farbfestival 🎨🎼... Ein spannender Morgen mit netten Ladies. Es war so speziell schön in diese farbige und tönende Welt einzutauchen... Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung. Herzgruss Lis 💋 🌺

Lis Sch. / Sisseln

 

Liebe Simone & Sabrina

Herzlichen Dank nochmals für den sehr schönen Morgen gestern. Ich war richtig inspiriert und die Bilder haben Amanda, meine Tochter, gleich dazu animiert Bilder zu malen. Ich glaube, ich weiss jetzt, was wir ihr zu Weihnachten schenken 😊  Der "Klänge & Farben Workshop" ist sehr gelungen, schöne Fantasiereisen und wunderbar begleitet mit dem Klang. Einfach wow! Ich freue mich auf mehr kreative Bilder. Mich hat der Kurs auf jeden Fall sehr inspiriert und es hat einfach gut getan.

Herzgruss

Angi R. / Erlinsbach

 

Liebe Simone und liebe Sabrina

Gerne möchte ich mich nochmals herzlich für die schönen Stunden am letzten Samstagnachmittag im "Farben & Klänge Workshop" bedanken. Ich kam direkt aus einem 3-tägigen Online-Seminar und konnte unglaublich gut abschalten, loslassen und mich den Klängen und Farben hergeben. Diese Ruhe in mir hat den ganzen Abend angehalten und mich wunderbar begleitet. Meine beiden Kinder wollten unbedingt beide je ein Bild in ihren Zimmern aufhängen und so haben die 2 Bilder ganz schnell ein Plätzli gefunden und schmücken jetzt die Kinderzimmerwände :-) Nun wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwo mal wieder.

Herzliche Grüsse

Jasmin B. / Schönenwerd

 

Danke, Sabrina und Simone für die kreativ-musikalische Auszeit für Körper, Geist und Seele! 🎨🌈🎼I

Irene K. / Neuendorf

 

💖 D.A.N.K.E 💖 euch beiden nochmals von ♥-en, dass ihr uns mitgenommen habt auf diese wundervolle Reise voller weichen Klänge🔔 und bunten Farben🎨... gerade in dieser Zeit hat es einfach so gut getan, den eigenen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen... ihr seid zwei Goldschätze!

Herzlich 🌟 

Manuela M. / Schönenwerd