Workshop-Anmeldung

"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer tun wolltest. Tu sie jetzt."

Paulo Coelho

Workshop-Anmeldung für 4. November 2022 in Schönenwerd

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB - KlangFarben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.7 KB

Teilnehmer*innen Feedbacks

Liebe Simone & Sabrina

Vielen Dank für die schönen Stunden. Ich konnte mir nicht viel unter dem KlangFarben-Workshop vorstellen und wollte mal reinschauen. Ich bin total begeistert und werde sicher wieder kommen. 

Liebe Grüsse

Nicole G. / Rothenburg

 

Dieser KlangFarben-Workshop berührt auf allen Ebenen und lässt einen die Zeit vergessen. Es ist wunderschön, einzutauchen in die geführten Klangmeditationen von Sabrina und Simone und dabei offen zu werden für die Farben und Bilder, die sich da zeigen und dann auf's Papier wollen. 

Martina B. / Olten

 

Abtauchen, eintauchen in ein Meer aus Farben und Klängen... sich berühren lassen, sich getragen fühlen... ein einmaliges Erlebnis für diejenigen, die sich einmal eine kurze Auszeit nehmen wollen. Sich einfach treiben lassen und schauen, wo es einem zum Schluss hingetrieben hat, wie ein Stück Holz, das auf dem Wasser unterwegs ist. Ich kann euch nur zurück melden, dass der Workshop für mich der absolute Hammer war. Ich konnte mit eurer Hilfe wieder in die Welt eintauchen, die ich im Alltag so sehr vermisse und mich spüren. Körper Geist und Seele haben sich getroffen und sind eins geworden. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl! 

Tausend Dank euch zweien! Ihr leistet großartige Arbeit! 😘 

Franziska M. / D-Görwihl

 

Liebe Sabrina 🌹 Liebe Simone 🌹  Soeben in Sisseln angekommen, voller Eindrücke vom Klang- und Farbfestival 🎨🎼... Ein spannender Morgen mit netten Ladies. Es war so speziell schön in diese farbige und tönende Welt einzutauchen... Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung. Herzgruss Lis 💋 🌺

Lis Sch. / Sisseln

 

Wundervoll beruhigend, kraftvoll und farbenfroh! Es sind schöne Bilder entstanden und ich konnte sogar mit einem meiner Werke meiner Schwester eine Geburtstagsfreude bereiten 💚

Danke euch Simone und Sabrina 🙏🏻

Patrizia C. / Rickenbach

 

Liebe Simone & Sabrina

Herzlichen Dank nochmals für den sehr schönen Morgen gestern. Ich war richtig inspiriert und die Bilder haben Amanda, meine Tochter, gleich dazu animiert Bilder zu malen. Ich glaube, ich weiss jetzt, was wir ihr zu Weihnachten schenken 😊  Der "Klänge & Farben Workshop" ist sehr gelungen, schöne Fantasiereisen und wunderbar begleitet mit dem Klang. Einfach wow! Ich freue mich auf mehr kreative Bilder. Mich hat der Kurs auf jeden Fall sehr inspiriert und es hat einfach gut getan.

Herzgruss

Angi R. / Erlinsbach

 

Liebe Simone und liebe Sabrina

Gerne möchte ich mich nochmals herzlich für die schönen Stunden am letzten Samstagnachmittag im "Farben & Klänge Workshop" bedanken. Ich kam direkt aus einem 3-tägigen Online-Seminar und konnte unglaublich gut abschalten, loslassen und mich den Klängen und Farben hergeben. Diese Ruhe in mir hat den ganzen Abend angehalten und mich wunderbar begleitet. Meine beiden Kinder wollten unbedingt beide je ein Bild in ihren Zimmern aufhängen und so haben die 2 Bilder ganz schnell ein Plätzli gefunden und schmücken jetzt die Kinderzimmerwände :-) Nun wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwo mal wieder.

Herzliche Grüsse

Jasmin B. / Schönenwerd

 

Danke, Sabrina und Simone für die kreativ-musikalische Auszeit für Körper, Geist und Seele! 🎨🌈🎼I

Irene K. / Neuendorf

 

💖 D.A.N.K.E💖 euch beiden nochmals von ♥-en, dass ihr uns mitgenommen habt auf diese wundervolle Reise voller weichen Klänge🔔 und bunten Farben🎨... gerade in dieser Zeit hat es einfach so gut getan, den eigenen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen... ihr seid zwei Goldschätze!

Herzlich 🌟 

Manuela M. / Schönenwerd