Thetareading

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." 

Der kleine Prinz

Thetareading...

...ist eine wirkungsvolle, natürliche, energetische Methode. Diese wurde von Franziska Tabea Winkler aus dem Thetahealing weiterentwickelt. Dank dieser einzigartigen Methode begebe ich mich in Sekundenschnelle in einen Theta-Zustand. Es ist ein Zustand tiefster Entspannung, bei welchem die Gehirnwellen auf einer langsamen Hirnfrequenz von 4-7 Zyklen pro Sekunde schwingen. Dieser ermöglicht mir, mit Ihnen eine Herzverbindung herzustellen und mit der geistigen Welt in Kontakt zu kommen sowie mit ihr zu kommunizieren. 

Auf dieser feinstofflichen Ebene komme ich mit Bildern und Informationen in Kontakt. Ihre Anliegen und Wünsche, welche wir im Vorfeld miteinander besprochen haben, werden auf diese Weise im Thetareading angeschaut. Ziel ist es, Ihren Selbstheilungsprozess, zu Ihrem höchsten und besten Wohl in Gang zu setzen, Ihre Blockaden zu lösen und den Energiefluss wieder auszugleichen.


Thetareading wirkt "unterstützend" bei:

  • AD(H)S
  • Bandscheibenvorfall, Hexenschuss, Ischias, Rückenschmerzen, Skoliose
  • Beckenschiefstand, Knie-, Schulterschmerzen
  • Bekämpfung von Bakterien, Giftstoffen, Pilzen, Würmern, Viren
  • Depression, Selbstzweifel, Unzufriedenheit
  • Durchblutungs-, Gleichgewichtsstörungen
  • Energetische Hausreinigungen
  • Glaubenssätze auflösen
  • Jenseitskontakt
  • Klarheit schaffen und den nächsten Schritt wagen
  • Konzentrationsproblem, Müdigkeit, Nervosität, Schlafstörung
  • Mentale, energetische Blockaden
  • Migräne, Tinnitus
  • Schicksals-, Schockerlebnissen
  • Selbstfindung
  • Trennung(en)
  • Verspannung(en)
  • Zwischenmenschlichen Konflikten

oder:

  • Denken Sie, Sie haben Glück gar nie verdient?
  • Fühlen Sie sich müde, erschöpft und ausgelaugt?
  • Möchten Sie die Ursache einer tiefen Traurigkeit erfahren?
  • Haben Sie das Gefühl, nicht geliebt zu werden, nicht erwünscht zu sein?
  • Haben Sie das Gefühl, neben den Schuhen zu stehen, nicht ganz da zu sein?
  • Müssen Sie immer hart arbeiten und denken, Sie bekommen sowieso nichts geschenkt?
  • Rackern Sie sich täglich ab, um erfolgreich zu werden und sehen Sie doch nie einen Erfolg?
  • Ist ihr Leben ein ständiger Kampf und Sie wissen schon gar nicht mehr, wie sich Leichtigkeit anfühlt?
  • Möchten Sie Klarheit über Ihre Ziele, Gefühle und Gedanken bekommen, wieder in Ihre Lebenskraft kommen und Ihr Leben selbst gestalten?

Thetareading wirkt meist schon nach der ersten Behandlung. Bei komplexeren Themen können mehrere Behandlungen notwendig sein, dies ist individuell. Thetareading ist für Erwachsene, Kinder oder Tiere.

Einzelsitzungen sind persönlich wie auch telefonisch möglich. Fernbehandlungen am Telefon sind genauso wirkungsvoll wie eine persönliche Behandlung. 

Thetareading nach Franziska Tabea Winkler in Winterthur, gehört keiner Organisation an und ist religionsunabhängig.

Klient*innen über mich

"Jede Behandlung von Simone ist individuell und einmalig. Die Kombination von Thetareading und Klangmassage tut mir immer sehr gut. Durch die Klänge kann mein Körper sehr gut entspannen, aber ich merke auch, dass etwas in Gang gesetzt wird. Mit dem Thetareading kann sie mich auf meinem Weg ebenfalls sehr gut unterstützen. Darum finde ich die Kombination einfach toll und hat jedesmal einen Wow-Effekt. Ihre ruhige und empathische Art zu behandeln, trägt ebenfalls zu einem guten  Wohlbefinden bei."

Sabrina F. / Baar

 

"Ich kontaktiere Simone seit mehreren Monaten aus Österreich für Fern-Theta Sitzungen. Ich schätze Simones Feingefühl, ihre Präzision und ihre mitfühlende Art der Begleitung. Ich fühle mich jedes Mal gut abgeholt mit meinem Anliegen und ich kann die Energie gut fliessen spüren während der Sitzung. Ich bin wirklich dankbar für diese Ressource in meinem Leben. ♥"

Magdalena S. / A-Wien

 

„Simone, ich bin dir von Herzen dankbar für deine wundervollen Theta-Reading Stunden, die Coaching-Lektionen mit dir und die beseelende Begleitung. Ich bin dem Universum so unendlich dankbar, dass ich auf deinen Kontakt gestossen bin. Es ist einfach genau stimmig, wenn wir uns unterhalten und ich habe mich in dem Jahr so weiterentwickeln können, was ohne deine Hilfe nicht so Anklang gefunden hätte. Es gibt einfach „magische" Begegnungen und es ist so bereichernd für mich.

Vielen vielen Dank! 💚🙏🏾 ich bin gespannt, was mich im neuen Jahr erwartet."

Carmen L. / Muhen

 

"Hallo Simone. Nach 5 Tagen Abklärungen im Spital (3x Kontrastmittel intravenös + Narkose) reagierte mein Körper mit Ausschlag und Verspannungen. Dank deiner Thetareading Unterstützung über die Ferne konnte ich mein Gleichgewicht finden und wieder entspannt durch den Alltag pilgern. ♥-lichen Dank!"

Edith M. / Uznach

 

"Liebe Simone. Durch Deine Hilfe mit Thetareading konnte ich mich bewusster abgrenzen und fühlte auch so wie eine Unterstützung bei der Wahrnehmung meiner Selbstheilungsfähigkeiten. Ich danke Dir auch für die Seelenbegegnung mit Dir. Alles Liebe."

Niklaus N. / Obstalden

 

"Das Fern-Thetareading vom letzten Donnerstag hat soooo gut getan und mir geholfen, meine Gedanken wieder in die richtige Richtung zu lenken. Die lieben erklärenden Worte von dir Simone danach per WhatsApp Audio-Nachricht haben mir Mut gemacht und wieder Vertrauen geschenkt! Danke!"

Rea E. / Erlinsbach

 

"Liebi Simone. Vor de Operation bini überraschend ruhig gsi, was mi sälber überrascht het. Wahrschienlech hesch du mir mit dim Thetareading chönne hälfe. Jetzt wünschi dir und dine Liebe es schöns Wochenendi und bliebet gsund. Bis es anders Mal."

Grossmutter Marianna

 

"Liebe Simone, herzlichen Dank für die liebevolle Thetareading Behandlung, die ich bei dir erleben durfte. Es ist wunderbar, Veränderungen so schnell und auf allen Ebenen erfahren zu können und entspannt, gelöst und voll Vertrauen nach Hause zu gehen. Vielen, vielen Dank für dein Tun. Herzlich."

Raphaela W. Sch. / Gränichen

 

"Eine wunderbare Erfahrung, hatte ich, als ich unterwegs in den Ferien war und es mir sehr schlecht ging. Ich kontaktierte Simone. Nach einer Fernbehandlung mittels Thetareading ging es mir ruckartig besser. Etwas in mir löste/ befreite sich. Das ist eine von vielen Erfahrungen mit Thetareading. Eine tolle Methode. Danke Simone!"

Dina K.-F. / Schönenwerd

 

"Liebe Simone. Durch einen "Zufall" bin ich auf deine Webseite gestossen und durfte die wundervolle Selbstheilungsmethode "Thetareading" kennenlernen. Ich bin so dankbar, konnte ich vor einem Monat einen Besuch bei dir Erleben. Ich habe mich nach dem Thetareading so frei gefühlt wie noch nie. Es wurde regelrecht eine Last von mir genommen und ich bin wieder in Balance. Es geht mir so gut wie noch nie 🥰! Ich bin mir sicher, dass das Universum mir ein Zeichen geschickt hat, damit ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine tolle Person. Vielen Dank für Alles und herzliche Grüsse!"

Carmen L. / Muhen

 

"Liebe Simone. Ich möchte mich herzlich bei Dir für das Thetareading bedanken. Immer wieder bin ich überrascht, was es mit mir macht und seit Samstag arbeitet es noch immer an meinem Körper, einfach unglaublich. Bin sehr dankbar, dass es Menschen wie Dich gibt. Herzlichen Dank nochmals. Liebe Grüsse."

Teresa C. / Dietikon

 

"Hallo Simone, meine Erfahrung bei dir mit dem bis dahin für mich noch unbekannten Thetareading hat mir sehr geholfen. Es ist eine sehr spannende und hilfreiche Erfahrung gewesen, die mir Hoffnung und Stärke gegeben hat. Danke dir!!"

Sabine M. / Bözberg

 

"Liebe Simone. Durch Dich durfte ich die wunderbare Heilmethode Theta-Reading kennen lernen. Es verblüfft mich immer wieder, was alles möglich ist und nachhaltig auf der Körper-, Geist- und Seelenebene geheilt werden kann. Ich danke Dir für Deine einfühlsame, bezaubernde und authentische Art und den Umgang mit meinen Anliegen."

Esther S. / Schinznach-Dorf

 

"Ein Besuch bei Simone oder ein Termin von Fern ist wie das Tauchen im kühlen Wasser. Man sieht Vieles wieder klarer, fühlt sich frei und frisch. Die Batterien sind wieder voll! 🥰 Danke von Herzen!!"

Nicole H. / Zug

 

 

"Liebe Simone. Vielen lieben Dank nochmals für die wunderbare, intensive Thetareading-Sitzung vom letzten Mal. Es war unglaublich eindrücklich und stark und ich war einmal mehr überwältigt von dieser schönen Erfahrung! Ganz herzliche Grüsse."

Myriam Z. / Suhr

 

"Liebi Simone. Dis gestrige Thetareading isch super gsi. Es hät miar wieder bewusster la werde, dass ich entspannter mit mim Sohn söll umga und wie er sich debi fühlt. De hütig Tag isch scho vill entspannter gsi.😘"

Diana R. / Buchs