Meine Kund*innen...

"Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens".

Jean-Baptiste Massillon

...und ihre Stimmen

Liebe Simone und liebe Sabrina

Gerne möchte ich mich nochmals herzlich für die schönen Stunden am letzten Samstagnachmittag im "KlangFarben Workshop" bedanken. Ich kam direkt aus einem 3-tägigen Online-Seminar und konnte unglaublich gut abschalten, loslassen und mich den Klängen und Farben hergeben. Diese Ruhe in mir hat den ganzen Abend angehalten und mich wunderbar begleitet. Meine beiden Kinder wollten unbedingt beide je ein Bild in ihren Zimmern aufhängen und so haben die 2 Bilder ganz schnell ein Plätzli gefunden und schmücken jetzt die Kinderzimmerwände :-) Nun wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwo mal wieder.

Herzliche Grüsse

Jasmin Belart / Schönenwerd

 

Hallo zäme

De Kurs het mer sehr guet gfalle. Es het mer wohl do, eifach sii, gniesse, lo wirke. Danke! Ganz e gueti Zuekonft - freue mer öis of nes guets nöis Johr. Liebi Grüess

Vreni Bürli / Walterswil 

 

💖D.A.N.K.E💖euch beiden nochmals von -en, dass ihr uns mitgenommen habt auf diese wundervolle Reise voller weichen Klänge🔔 und bunten Farben🎨... gerade in dieser Zeit hat es einfach so gut getan, den eigenen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen... ihr seid zwei Goldschätze!

Herzlich 🌟 

Manuela Meier / Schönenwerd 


Eine Stunde bei Simone in der sasana Massage- & Klangpraxis ist als würde man in eine andere Welt abtauchen. Absolut entspannend und bereichernd für alle Sinne. Fühle mich jedesmal ganz herzlich Willkommen und Simone versteht es, auf mich einzugehen und vermittelt eine ausgesprochene Ruhe, sodass ich mich einfach von A - Z wohl fühle. Ich kann sie wärmstens und von Herzen empfehlen.

Carola von Büren / Erlinsbach 

  

Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass ich die Kontrolle über meinen Körper einfach so abgeben könnte. Aber in Simones "Händen" konnte ich mich einfach gehen lassen und abschalten. Nach dem Thetareading fühle ich mich immer so frei und glücklich. Danke Simone.

Martina Zumstein-Hirt / Muhen

 

Sich etwas Gutes gönnen. Tief entspannen. Regenerieren. Energie Batterien aufladen. Hier bist du an richtiger Stelle... 💖

Silke Taute, Raum der Achtsamkeit Yogastudio / Rupperswil


Ich kann einfach alles empfehlen - die Art der Behandlungen, den Raum und vorallem die Therapeutin Simone, welche mit ihrer einfühlsamen Art ganz viel Positives in Bewegung bringt!!!

Angela Knight / Muhen

 

Liebe Simone, ob nach einer KlangmassageRückenmassage oder Thetareading, man fühlt sich nach einer Stunde bei dir richtig erholt. Auch die Auseinandersetzungen mit meiner Tochter, die wir oft am Morgen hatten, da sie nicht vorwärts machte, konntest du über Thetareading lösen. Als unser Kaninchen verschwunden war, konntest du auch mit ihm Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für alles.

T.K. / Muhen


Es het mer sehr guet gfalle. Ich wett grad weder cho. D'Simone esch e fröndlechi. D'XL-Klangschale zum inne stoh het mer gfalle.

Jamie Knight / Muhen

 

Zoé und Louis hat der Kurs "Yoga mit Klang" sehr gut gefallen. Kinder sind ja von Natur aus noch immer achtsam und aufmerksam was die Umgebung betrifft. Nach dem Ferienpass-Kurs bei dir am Morgen hatte ich das Gefühl, sie tanzen leicht wie eine Seifenblase, glücklich und zufrieden, ruhig und entspannt durch den Tag :-) Es war schön, sie da begleiten zu können.

S.K. / Aarau

 

Meine zwei Kinder fanden die Klangmassage sowie Klangschalen - mit allen Sinnen spielen im Einzelsetting toll. Sie hatten am Nachmittag beste Laune. Kim ist "sofort" fröhlicher und lustiger geworden. Nick ging es einfach gut. 

S.S. / Muhen


Liebe Simone

Durch einen "Zufall" bin ich auf deine Webseite gestossen und durfte die wundervolle Selbstheilungsmethode "Thetareading" kennenlernen. Ich bin so dankbar, konnte ich vor einem Monat einen Besuch bei dir Erleben. Ich habe mich nach dem Thetareading so frei gefühlt wie noch nie. Es wurde regelrecht eine Last von mir genommen und ich bin wieder in Balance. Es geht mir so gut wie noch nie 🥰! Ich bin mir sicher, dass das Universum mir ein Zeichen geschickt hat, damit ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine tolle Person. Vielen Dank für Alles und herzliche Grüsse! 👋🏾

Carmen L. / Muhen

 

Ich kontaktiere Simone seit mehreren Monaten aus Österreich für Fern-Theta Sitzungen. Ich schätze Simones Feingefühl, ihre Präzision und ihre mitfühlende Art der Begleitung. Ich fühle mich jedes Mal gut abgeholt mit meinem Anliegen und ich kann die Energie gut fliessen spüren während der Sitzung. Ich bin wirklich dankbar für diese Ressource in meinem Leben. 

Magdalena Ségur / Österreich

 

Hallo Simone. Nach 5 Tagen Abklärungen im Spital (3x Kontrastmittel intravenös + Narkose) reagierte mein Körper mit Ausschlag und Verspannungen. Dank deiner Thetareading Unterstützung über die Ferne konnte ich mein Gleichgewicht finden und wieder entspannt durch den Alltag pilgern. -lichen Dank Simone.

Edith Müller / Uznach

 

Liebe Simone. Durch Deine Hilfe mit Thetareading konnte ich mich bewusster abgrenzen und fühlte auch so wie eine Unterstützung bei der Wahrnehmung meiner Selbstheilungsfähigkeiten. Ich danke Dir auch für die Seelenbegegnung mit Dir. Alles Liebe.

Niklaus Neininger / Obstalden

 

Das Fern-Thetareading vom letzten Donnerstag hat soooo gut getan und mir geholfen, meine Gedanken wieder in die richtige Richtung zu lenken. Die lieben erklärenden Worte von dir Simone danach per WhatsApp Audio-Nachricht haben mir Mut gemacht und wieder Vertrauen geschenkt! Danke!

Rea Eng / Erlinsbach

 

Liebi Simone. Vor de Operation bini überraschend ruhig gsi, was mi sälber überrascht het. Wahrschienlech hesch du mir mit dim Thetareading chönne hälfe. Jetzt wünschi dir und dine Liebe es schöns Wochenendi und bliebet gsund. Bis es anders Mal.

Grossmutter Marianna

 

Liebe Simone, herzlichen Dank für die liebevolle Thetareading Behandlung, die ich bei dir erleben durfte. Es ist wunderbar, Veränderungen so schnell und auf allen Ebenen erfahren zu können und entspannt, gelöst und voll Vertrauen nach Hause zu gehen. Vielen, vielen Dank für dein Tun. Herzlich.

Raphaela Walker Schmid / Gränichen

 

Eine wunderbare Erfahrung, hatte ich, als ich unterwegs in den Ferien war und es mir sehr schlecht ging. Ich kontaktierte Simone. Nach einer Fernbehandlung mittels Thetareading ging es mir ruckartig besser. Etwas in mir löste/ befreite sich. Das ist eine von vielen Erfahrungen mit Thetareading. Eine tolle Methode. Danke Simone!

Dina Keller-Ferrara / Schönenwerd

 

Liebe Simone. Ich möchte mich herzlich bei Dir für das Thetareading bedanken. Immer wieder bin ich überrascht, was es mit mir macht und seit Samstag arbeitet es noch immer an meinem Körper, einfach unglaublich. Bin sehr dankbar, dass es Menschen wie Dich gibt. Herzlichen Dank nochmals. Liebe Grüsse

Teresa Cudemo / Dietikon

 

Hallo Simone, meine Erfahrung bei dir mit dem bis dahin für mich noch unbekannten Thetareading hat mir sehr geholfen. Es ist eine sehr spannende und hilfreiche Erfahrung gewesen, die mir Hoffnung und Stärke gegeben hat. Danke dir!!

Sabine Mettmann / Bözberg

 

Liebe Simone. Durch Dich durfte ich die wunderbare Heilmethode Theta-Reading kennen lernen. Es verblüfft mich immer wieder, was alles möglich ist und nachhaltig auf der Körper-, Geist- und Seelenebene geheilt werden kann. Ich danke Dir für Deine einfühlsame, bezaubernde und authentische Art und den Umgang mit meinen Anliegen.

Esther Siegrist / Schinznach-Dorf

 

Ein Besuch bei Simone oder ein Termin von Fern ist wie das Tauchen im kühlen Wasser. Man sieht Vieles wieder klarer, fühlt sich frei und frisch. Die Batterien sind wieder voll! 🥰 Danke von Herzen!!

Nicole Hirt / Zug

 

Vielen Dank für die super Fernheilungen übers Thetareading! Ob bei einem psychischen oder körperlichen Thema, mein Herz konnte jedes mal nach einer Behandlung bei Dir wieder strahlen 

Sabrina Fröhlich / Baar

 

Liebe Simone. Vielen lieben Dank nochmals für die wunderbare, intensive Thetareading-Sitzung vom letzten Mal. Es war unglaublich eindrücklich und stark und ich war einmal mehr überwältigt von dieser schönen Erfahrung! Ganz herzliche Grüsse.

Myriam Zobrist / Suhr

 

Liebi Simone. Dis gestrige Thetareading isch super gsi. Es hät miar wieder bewusster la werde, dass ich entspannter mit mim Sohn söll umga und wie er sich debi fühlt. De hütig Tag isch scho vill entspannter gsi.😘

Diana Ruch / Buchs