Farben & Klänge

"Die Bilder des SEINS - Heilung durch Schwingung."

Sabine Batsch

Farben & Klänge mit Simone Scheuner, sasana Massage- & Klangpraxis u. Sabrina Zumstein, Mal- & Kunsttherapie

"Finde Ruhe und Zuversicht."

Begegne Deinem liebevollen, inneren Geborgenheitslicht 

und male mit den KlangFarben Dein Kraftbild.

Du wirst staunen in welch fantastische Welt Dich die zauberhaften Klänge entführen, welche Simone auf ihren Klangschalen spielt. Nimm wahr, welch beruhigende und stärkende Wirkung dieser Klangteppich auf Dich haben kann. Lass Dich überraschen, welche Farben und vielleicht sogar Bilder vor Deinem inneren Auge während der Imagination entstehen. Mit den wundervollen Gouachefarben hast Du nun die Möglichkeit Dein eigenes "Klangfarbbild" zu malen. Sabrina begleitet Dich während Deinem kreativen Prozess mit ihrer ganzen Präsenz durch den Workshop. Nein, dafür musst du definitiv keine Künstler*in sein, im Vordergrund steht die Freude gemeinsam mit ein paar Frauen/ Männer kreativ zu sein, Kraft und Energie zu tanken - sich etwas Gutes tun!

 

Wir freuen uns riesig auf einen klang- und farbenfrohen Workshop mit Dir zusammen!

 

Wann:

Samstag, 30. Oktober 2021, 09:00 - 11:00 Uhr oder 14:00 - 16:00 Uhr


Wo:

Akmaral Ballett Akademie, Oltnerstrasse 14, 5012 Schönenwerd


Kosten:

CHF 180.- inklusive Material (hochwertige Farben) & Getränk, Bezahlung bar oder mit TWINT


Wichtig:

keine Vorkenntnisse zum Malen nötig, max. 8 Teilnehmer*innen


Mitnehmen:

grosses Tuch oder Badetuch, ev. Hausschuhe oder dicke Socken


Kurs Farben und Klang mit Simone Scheuner, sasana Massage- & Klangpraxis &  Sabrina Zumstein, Mal- & Kunsttherapie

Kurs Farben und Klang mit Simone Scheuner, sasana Massage- & Klangpraxis &  Sabrina Zumstein, Mal- & Kunsttherapie

Teilnehmer*innen Feedbacks

Liebe Simone und liebe Sabrina

Gerne möchte ich mich nochmals herzlich für die schönen Stunden am letzten Samstagnachmittag im "KlangFarben Workshop" bedanken. Ich kam direkt aus einem 3-tägigen Online-Seminar und konnte unglaublich gut abschalten, loslassen und mich den Klängen und Farben hergeben. Diese Ruhe in mir hat den ganzen Abend angehalten und mich wunderbar begleitet. Meine beiden Kinder wollten unbedingt beide je ein Bild in ihren Zimmern aufhängen und so haben die 2 Bilder ganz schnell ein Plätzli gefunden und schmücken jetzt die Kinderzimmerwände :-) Nun wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwo mal wieder.

Herzliche Grüsse

Jasmin Belart / Schönenwerd

 

Danke, Sabrina und Simone für die kreativ-musikalische Auszeit für Körper, Geist und Seele! 🎨🌈🎼I

Irene Kläy / Neuendorf

 

💖D.A.N.K.E💖euch beiden nochmals von -en, dass ihr uns mitgenommen habt auf diese wundervolle Reise voller weichen Klänge🔔 und bunten Farben🎨... gerade in dieser Zeit hat es einfach so gut getan, den eigenen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen... ihr seid zwei Goldschätze!

Herzlich 🌟 

Manuela Meier / Schönenwerd