KlangFarben Workshops

"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer tun wolltest. Tu sie jetzt."

Paulo Coelho

mit Sabrina Zumstein & Simone Scheuner

KlangFarben Workshops im 2024 mit Sabrina Zumstein und Simone Scheuner in Taiji-Schule Aarau
KlangFarben Workshops im 2024 mit Sabrina Zumstein und Simone Scheuner in Taiji-Schule Aarau

Wo:

Taiji-Schule Aarau - Sonnmattweg 6, 3. OG, Aarau (Scheibenschachen)


Plätze:

max. 12 Teilnehmer*innen


Kosten:

CHF 188.- inkl. Gestaltungsmaterial (hochwertige Farben), 1 Leinwand, Getränke, Snacks


Mitnehmen:

grosses Tuch oder Badetuch (zum Liegen auf Mätteli), ev. Hausschuhe oder dicke Socken, wenn vorhanden Augenkissen (für Entspannungsreise)


Wichtig:

absolut KEINE Vorkenntnisse beim Malen nötig!


Impressionen & Rückmeldungen:

siehe ganz unten ;-)


KlangFarben Workshops, sasana Massage- & Klangpraxis in Biberstein, Aargau
KlangFarben Workshops mit Simone Scheuner, sasana Massage- & Klangpraxis in Biberstein, Aargau

Du wirst staunen in welch fantastische Welt Dich die zauberhaften Klänge entführen, welche ich auf meinen Klangschalen spiele. Nimm wahr, welch beruhigende und stärkende Wirkung dieser Klangteppich während der geführten Imagination und dem Malen mit den wundervollen Gouachefarben auf Dich haben kann. Sabrina Zumstein begleitet Dich während Deinem kreativen Prozess mit ihrer ganzen Präsenz durch den Workshop. Nein, dafür musst du definitiv keine Künstler*in sein, im Vordergrund steht die Freude gemeinsam kreativ zu sein, Kraft und Energie zu tanken - sich selbst etwas Gutes zu tun!

 

Wir freuen uns riesig auf eine klang- und farbenfrohe Zeit mit Dir zusammen!

Kurs Farben und Klang mit Simone Scheuner, sasana Massage- & Klangpraxis &  Sabrina Zumstein, Mal- & Kunsttherapie

Einblick in KlangFarben Workshop

Sabrina Zumstein, Pädagogin & Kunsttherapeutin ED u. Simone Scheuner, Massage- u. Klangtherapeutin & Coach für erhöht Neurosensitive
KlangFarben Workshop "Herzens-Freundschaft" in Taiji-Schule, Aarau

KlangFarben-Rückblick vom September 2023



Datum nach Anfrage

Zeit und Raum individuell

der persönliche Event

Möchtest Du ein spezielles Erlebnis mit Deinen Freundinnen, Deiner Familie, Deinem Team oder mit der Firma planen? Seid Ihr mind. 7 Personen? Gerne organisieren wir Euren ganz persönlichen KlangFarben-Event!

Preis auf Anfrage 


Impressionen

Teilnehmer*innen Feedbacks

 

Liebe Simone, Liebe Sabrina

Wir durften einen tollen Morgen bei Euch verbringen, die ruhige Atmosphäre mit den wunderbaren Klängen von den Klangschalen hat uns sehr gut gefallen. Meine sonst zurückhaltende Tochter ist richtig aus sich heraus gekommen und hat einfach darauf los gemalt. Der Kurs hat ihr Selbstvertrauen gegeben und wir beide kommen sehr gerne wieder. Ihr macht das super, vielen herzlichen Dank!

Annina Z. / Aarau (www.az-massage.ch)

 

Liebe Simone, liebe Sabrina, besser hätten meine Tochter und ich die Adventszeit nicht einstimmen können. Euer KlangFarben Workshop "Adventszeit mit Kind" war einfach wunderbar. Schöner Raum, angenehme Gruppe, super Atmosphäre, himmlische Klänge, prächtige Farben und -Auswahl, leckere Pausenverpflegung, und und und... Zufrieden und glücklich sind wir mit unseren "Kunstwerken" nach Hause gekehrt. Euch beiden weiterhin gutes Gelingen mit Euren KlangFarben Workshops und Euch eine friedvolle, besinnliche und nährende Adventszeit.

Christian & Lea / Biberstein

 

Mein 10jähriger Sohn und ich haben zusammen den Advents-KlangFarben-Workshop besucht. Es war durch und durch zauberhaft und so stimmig! Sabrina & Simone haben eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre für Klein und Gross geschaffen und die Zeit verging wie im Fluge. Mehr möchten wir auch gar nicht verraten, es soll unbedingt selbst erleben sein!

Jasmin B. / Schönenwerd (www.belartpilates.ch)

 

Liebe Simone, liebe Sabrina

Von Herzen DANKE für den wunderbaren Workshop "Loslassen, Neu-Orientierung". Ich bin reich beschenkt nach Hause gefahren: Mit 2 Bildern, die mich tief berühren und einer neuen Erfahrung (malen mit Klangschalen). Der Workshop war extrem kurzweilig und entspannt & spannend zu gleich. Ihr beiden harmoniert sehr schön zusammen! Alles Liebe,

Sacha F. Z. / Uster (www.fz-consulting.ch)

 

Die geführte Meditation mit Klangschalen, das Ausprobieren von Farben und das intuitive Zeichnen waren inspirierend. Die Klangschalen begleiteten uns den ganzen Abend und brachten uns in höhere Sphären. Die Hand bewegte sich mühelos zu den Klängen, und das Malen war einfach wunderschön. Der Workshop war eine einzigartige Reise der Sinne und Kreativität. Vielen Dank an das Team für diese unvergessliche Erfahrung!

Tanja D. / Aarau (www.beherenowswitzerland.com/about-us)

 

Der KlangFarben-Workshop "Frühlingsgefühle" am Samstag war ein tolles Erlebnis. Mit viel Herzblut arrangiert und geleitet. Die beiden Powerfrauen bilden ein wunderbares Tandem - die Verbindung der beiden Themen war anregend, entspannend und bewegend zugleich. Ein grosses Merci... und allen einfach weiter zu empfehlen!

Beatrice R. / Künten (www.innovativ-begleiten.ch)

 

Der Workshop wurde mir zum Geburtstag geschenkt. Das war eine mega Überraschung. Es war sehr schön! Die Erfahrung mit den Klangschalen zusammen mit dem Malen, verbunden mit eurer gefühlvollen Leitung war einmalig! So ein Geburtstags-Geschenk kann ich nur empfehlen.

Eva A. / Liestal

 

Liebe Simone, liebe Sabrina. Der KlangFarben-Workshop "HerzensZeit mit Kinder", den ich mit meiner Tochter besucht habe, war ein wunderschönes Abenteuer. Beide haben wir es genossen, inspiriert von Simones tragenden Klängen und Sabrinas begleitenden Worten, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Welch eine Freude, mit all den zur Verfügung gestellten Farben, Pinsel und weiteren Malutensilien zu experimentieren. Entstanden sind vier farbenfrohe Kleinode, welche schon sehr bald unser Zuhause zieren werden. Merci für alles. Euch beiden weiterhin viel Freude und Erfolg bei Euren weiteren KlangFarben-Workshops. Sehr empfehlenswert!!!

Christian Sch. / Biberstein

 

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den tollen und inspirierenden Nachmittag. Wieder eine grosse Bereicherung für mich! Auch Stella hat es gefallen 😊 Gerne würde sie wieder mal so Malen, hat sie gesagt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit vielen schönen Bildern. Liebe Grüsse,

Patrizia C. / Rickenbach

 

Liebe Sabrina 🌹 Liebe Simone 🌹  Soeben in Sisseln angekommen, voller Eindrücke vom Klang- und Farbfestival 🎨🎼... Ein spannender Morgen mit netten Ladies. Es war so speziell schön in diese farbige und tönende Welt einzutauchen... Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung. Herzgruss Lis 💋 🌺

Lis Sch. / Sisseln

 

Dieser KlangFarben-Workshop berührt auf allen Ebenen und lässt einen die Zeit vergessen. Es ist wunderschön, einzutauchen in die geführten Klangmeditationen von Sabrina und Simone und dabei offen zu werden für die Farben und Bilder, die sich da zeigen und dann auf's Papier wollen. 

Martina B. / Olten 

 

Abtauchen, eintauchen in ein Meer aus Farben und Klängen... sich berühren lassen, sich getragen fühlen... ein einmaliges Erlebnis für diejenigen, die sich einmal eine kurze Auszeit nehmen wollen. Sich einfach treiben lassen und schauen, wo es einem zum Schluss hingetrieben hat, wie ein Stück Holz, das auf dem Wasser unterwegs ist. Ich kann euch nur zurück melden, dass der Workshop für mich der absolute Hammer war. Ich konnte mit eurer Hilfe wieder in die Welt eintauchen, die ich im Alltag so sehr vermisse und mich spüren. Körper Geist und Seele haben sich getroffen und sind eins geworden. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Tausend Dank euch zweien! Ihr leistet großartige Arbeit! 😘 

Franziska M. / D-Görwihl

 

Liebe Simone & Sabrina. Vielen Dank für die schönen Stunden. Ich konnte mir nicht viel unter dem KlangFarben-Workshop vorstellen und wollte mal reinschauen. Ich bin total begeistert und werde sicher wieder kommen

Nicole G. / Rothenburg

 

Liebe Simone & Sabrina. Herzlichen Dank nochmals für den sehr schönen Morgen gestern. Ich war richtig inspiriert und die Bilder haben Amanda, meine Tochter, gleich dazu animiert Bilder zu malen. Ich glaube, ich weiss jetzt, was wir ihr zu Weihnachten schenken 😊  Der "KlangFarben Workshop" ist sehr gelungen, schöne Fantasiereisen und wunderbar begleitet mit dem Klang. Einfach wow! Ich freue mich auf mehr kreative Bilder. Mich hat der Kurs auf jeden Fall sehr inspiriert und es hat einfach gut getan. Herzgruss,

Angi R. / Erlinsbach (www.angiroth.ch)

 

Liebe Simone und liebe Sabrina. Gerne möchte ich mich nochmals herzlich für die schönen Stunden am letzten Samstagnachmittag im "KlangFarben Workshop" bedanken. Ich kam direkt aus einem 3-tägigen Online-Seminar und konnte unglaublich gut abschalten, loslassen und mich den Klängen und Farben hergeben. Diese Ruhe in mir hat den ganzen Abend angehalten und mich wunderbar begleitet. Meine beiden Kinder wollten unbedingt beide je ein Bild in ihren Zimmern aufhängen und so haben die 2 Bilder ganz schnell ein Plätzli gefunden und schmücken jetzt die Kinderzimmerwände :-) Nun wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwo mal wieder.

Jasmin B. / Schönenwerd (www.belartpilates.ch)

 

Danke, Sabrina und Simone für die kreativ-musikalische Auszeit für Körper, Geist und Seele! 🎨🌈🎼I

Irene K. / Neuendorf

 

💖D.A.N.K.E💖 euch beiden nochmals von ♥-en, dass ihr uns mitgenommen habt auf diese wundervolle Reise voller weichen Klänge🔔 und bunten Farben🎨... gerade in dieser Zeit hat es einfach so gut getan, den eigenen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen... ihr seid zwei Goldschätze! Herzlich 🌟 

Manuela M. / Schönenwerd 

 

Wundervoll beruhigend, kraftvoll und farbenfroh! Es sind schöne Bilder entstanden und ich konnte sogar mit einem meiner Werke meiner Schwester eine Geburtstagsfreude bereiten 💚 Danke euch Simone und Sabrina 🙏🏻

Patrizia C. / Rickenbach