Massagen für Kinder

"Zwei Dinge sollten Kinder von Ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."

J.W. von Goethe

Klangmassage für Kinder, sasana Massage- & Klangpraxis in Biberstein (neben Aarau), Aargau

Kinder-Klangmassage...

...stärkt das Selbstbewusstsein und bietet Sicherheit. Die verschiedenen Klangschalen werden um, über oder aufgewärmt auf den bekleideten Körper vom Kind gelegt und sanft zum Klingen gebracht. Das Kind nimmt dabei die Klänge, Vibrationen und Schwingungen wahr. Zudem wird dessen Urvertrauen und Geborgenheit gefördert, eine sanfte Art von Sicherheit wird gegeben und so kann es zur Ruhe oder tiefen Entspannung kommen. 


Kindermassage...

...wirkt wohltuend und entspannend auf Körper, Geist und Seele. Sie erleichtert das Abschalten und Loslassen vom Alltag. „Berührung mit Respekt“ ist für alle Altersstufen geeignet, vom Kleinkind bis zum Jugendlichen.

Kindermassage, sasana Massage- & Klangpraxis in Biberstein (b. Aarau), Aargau

Kinderstimmen über mich

 

Liebe Simone, mein Nicokind schwebt auf Wolken und ist völlig entspannt! 💓💓 Danke für heute, es war so toll Nico so glücklich zu sehen. Er ist ja eigentlich immer eher der, der so in sich ruht, aber heute war dazu noch so ein besonderer Schein. Ich freu mich, dass ich dich gefunden habe und bin wirklich gespannt wohin der Weg führt! Schöne Weihnachten und liebe Grüsse

Mami von Nico / Thalheim

 

Es het mer sehr guet gfalle. Ich wett grad weder cho. D'Simone esch e fröndlechi. D'XL-Klangschale zum inne stoh het mer gfalle.

Jamie K. / Muhen

 

Gestern ging es mega toll mit Schlafen! Ballast des Tages abgeworfen, goldenen Mantel drüber, Lavendelöl... zack habe ich geschlafen! 👏❤️! 

Marc H. / Thalheim 

 

Meine zwei Kinder fanden die Klangmassage sowie Klangschalen - mit allen Sinnen spielen im Einzelsetting toll. Sie hatten am Nachmittag beste Laune. Kim ist "sofort" fröhlicher und lustiger geworden. Nick ging es einfach gut. 

S.S. / Muhen